dürfen wir uns vorstellen? – wir sind heidee Lifestyle + Design

Unsere Leidenschaft und Mission

Wir lieben Design! Wir lieben Einzigartigkeit! Wir lieben das Besondere! Und wir lieben es, anderen eine Freude zu machen und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Genau aus diesem Grund bieten wir Produkte an, die glücklich machen. Die Freude verbreiten und ganz besonders schön sind. Zu jedem unserer Produkte existiert eine originale Handzeichnung, die nur für den Druck digitalisiert und aufbereitet wird. Was unsere Produkte ausmacht, ist die Liebe zum Detail und die Liebe zum Zeichnen.

Wir glauben, dass Positives magnetisch ist und Gleiches anzieht. Und wir glauben, dass Schenken und Geben Freude bringen. Darum wollen wir positive Vibes verbreiten. Die Menschen wieder dazu bringen, den Blick auf das Schöne zu richten. Wir wollen, dass Komplimente keine Ausnahmen mehr sind und Jammern in den Hintergrund stellen. Wir wollen die Menschen wieder näher zusammen bringen. Den Sinn für Aufmerksamkeiten und Kleinigkeiten schärfen. Wir wollen glücklich machen!

Wenn Du mehr über die Geschichte von heidee und frau heidee erfahren möchtest, dann lies Dir doch mal den passenden Blogbeitrag dazu durch: Wie vor 15 Jahren alles begann…

bild "ich habe mich entschieden glücklich zu sein!"

7 Fakten über heidee

1. heidee ist ein Label für liebevoll gestaltete Produkte in den Bereichen Schreibwaren, Dekoration und Papeterie. Wir bieten Dir sowohl fertige Produkte in unserem Online-Shop oder aber individuelle Lösungen für’s Grafikdesign  und Webseitenerstellung mit WordPress. (privat + geschäftlich)

2. der Name heidee ist aus zwei Spitznamen der Gründerin entstanden und ist ein Mix aus „heidi“ und „deedee“.

3. alle Motive auf unseren Produkten sind von der Gründerin frau heidee handgezeichnet.

4. die Erdbeere als Logo ist pur aus der Liebe zu dieser süßen Frucht entstanden.

5. heidee sollte ganz am Anfang can-dee (candy) heißen, es gab auch schon die erste Webseite und Visitenkarten mit diesem Namen.

6. 2011 ist heidee schon entstanden, allerdings mit handgefertigtem Schmuck und selbst genähten Taschen und Schals. Die Umstellung zum Zeichnen und der Papeterie entstand erst Anfang 2015 durch eine private Krise der Gründerin.

7. heidee Lifestyle steht für unsere fertigen Produkte und dem damit verbundenen Lebensgefühl. Design steht für das individuelle Grafikdesign und die Webseitenerstellung mit WordPress.

7 Fakten – frau heidee…

1. … ist sehr ungeduldig

2. … tanzt gerne spontan durch ihre Wohnung

3. … ist am letzten Tag im April 1985 geboren

4. …wollte ursprünglich nie im Bundesland Bayern wohnen

5. … liebt es sich vom Lachen anderer anstecken zu lassen

6. … wohnt mit 2 Plüschfröschen Jarne  und Frieda zusammen (Instagramaccount: @jarne_the_frog)

7. … liebt ungerade Zahlen

Wer steckt hinter heidee?

Judith Rasp alias frau heidee ist Gründerin von heidee Lifestyle + Design. Sie ist die Seele des Unternehmens und unter anderem für die Designs verantwortlich. Sie liebt es zu zeichnen. Diese Art ihre Illustrationen mit filigranen Mustern zu füllen, bringt sie zur Ruhe bringt ihr einen klaren Kopf. frau heidee ist in einer kreativen Familie groß geworden. Deshalb war für sie klar, in der gestalterischen Branche tätig zu werden. Als Raumausstatterin hat sie das Arbeiten an großen Projekten kennen und lieben gelernt. So ist sie für ein Auslandsstudium für 5 Jahre in die Niederlande gezogen und hat sich dort auf die Objekteinrichtung spezialisiert. Die Liebe zu Details und das Bedürfnis Schönes zu erschaffen, brachte sie dazu ihr Label zu gründen. Aus eigenen Bedürfnissen heraus entstand die Idee mehr Glück in den Alltag zu bringen und anderen Menschen mehr  Freude zu bereiten. Sie lebt mit ihrem Mann herr heidee bei Würzburg und genießt es, dass hier das Wetter doch ein bisschen besser ist, als in Norddeutschland. 😉