DU KANNST GERADE ETWAS RÜCKENWIND FÜR DEIN BUSINESS VERTRAGEN?

Dann hol dir jetzt deinen ersten Quickee bei mir, als Dankeschön für deine Newsletteranmeldung!

QUICKEE? Ja, du hast richtig gelesen! Du hast eine Business-Frage + Ich gebe dir eine Antwort! Genau das ist ein Quickee. So kannst du mich gleich mal als dein Business Buddy testen. Cool, oder?

ANMELDUNG RÜCKENWIND-NEWSLETTER

Hiermit erkläre ich mich mit dem Datenschutz einverstanden. 

Hier gibt's mehr Informationen zum Datenschutz.

RÜCKENWIND STATT SPAM

Ich möchte dich nicht nerven, sondern dich mit meinem Rückenwind-Newsletter in deinem Business unterstützen. Du bekommst von mir wöchentlichen RÜCKENWIND per Mail direkt in dein Postfach. Natürlich kannst du dich aber auch zu jeder Zeit ganz einfach in jeder E-mail wieder abmelden.

DU BRAUCHST NOCH MEHR INFOS? GERNE, HIER SIND NOCH EIN PAAR ECKDATEN

IN KÜRZE:

  •  1 Frage + 1 Antwort
  • per E-Mail oder über Whatsapp (!!Deine Nummer wird nicht gespeichert.)
  • Individueller Rückenwind für DEIN Business
  • Der dich wieder ein ganzes Stück weiter bringt
  • Du erhältst einen Einblick in meine Kompetenz + Arbeitsweise

AUSFÜHRLICHER:

Jeder kommt mal an einem Punkt, wo es hakt. Das kann schon bei der Businessidee losgehen. Oder du steckst gerade im Brandingaufbau, der Websiteerstellung, möchtest dein Marketing angehen oder aber du bist dir bei deiner Produktpalette etwas unsicher. Vielleicht fragst du dich auch, wie du noch mehr aus deinen Produkten rausholen oder dich von deinen Mitbewerbern unterscheiden kannst. Egal was dich gerade beschäftigt. Stell mir eine Frage und erhalte innerhalb von 1-2 Tagen eine Antwort mit Lösungsvorschlägen von mir. So kommst du schon wieder ein ganzes Stückchen weiter. Cool, oder?

UND WAS STEHT DA SO DRIN IM RÜCKENWIND-NEWSLETTER?

IN KÜRZE:

  • Case Studies
  • Praktische Tooltipps
  • Bühnenpräsenz
  • Kreativtechniken
  • Einen Monatsrückblick
  • Mehr Infos über mich
  • + natürlich alle Neuigkeiten

AUSFÜHRLICHER:

Mit meinem Newsletter möchte ich dich inspirieren, kreative Lösungen zu finden. Deine Kreativität zu pushen, von anderen zu lernen, dir eine Bühne geben, wo du dich + dein Label präsentieren kannst und sichergehen, dass du keine wichtigen Inhalte verpasst.

  • Case Studies: Kleine Erfolgsgeschichten von meinen Kunden, mit Lösungen, die du für dein Business übernehmen kannst.
  • Praktische Tooltipps: Das können Empfehlungen von zum Beispiel Plugins, Software, Dienstleistungen, Bücher sein.
  • Bühnenpräsenz: In regelmäßigen Abständen stelle ich ein kleines Label im Newsletter vor und berichte von weitern Möglichkeiten, wie du dich zeigen kannst.
  • Kreativtechniken: Es gibt viele Techniken, die A deine Kreativität fördern + B dir auf eine kreative Art und Weise zu Lösungswegen verhelfen. Ich verrate dir in meinem Newsletter, welche das sind.
  • Einen Monatsrückblick: Du sollst nichts verpassen + das Beste aus meinem Angebot heraus holen. Egal ob free oder paid.
  • Mehr Infos über mich: Im Rückenwind-Newsletter lernst du mich noch besser kennen. Ich erzähle dir, was ich alles schon so in meiner Laufbahn erlebt habe, woraus ich gelernt habe + wer ich eigentlich bin.
  • + natürlich alle Neuigkeiten: Und wie sollte es anders sein, klaro sollst du als erstes erfahren, wenn es bei mir etwas Neues gibt. Wann ich mein Mentoring-Programm launche, wann es coole Aktionen für dich gibt oder die Bewerbungsphase für den Onlineshop losgeht.

BIST DU BEREIT FÜR DEINEN INDIVIDUELLEN RÜCKENWIND?

Dann melde dich jetzt für den Newsletter an + sichere dir das Willkommensgeschenk - deinen ersten 1:1 Quickee!

ANMELDUNG RÜCKENWIND-NEWSLETTER

Hiermit erkläre ich mich mit dem Datenschutz einverstanden. 

Hier gibt's mehr Informationen zum Datenschutz.

RÜCKENWIND STATT SPAM

Ich möchte dich nicht nerven, sondern dich mit meinem Rückenwind-Newsletter in deinem Business unterstützen. Du bekommst von mir wöchentlichen RÜCKENWIND per Mail direkt in dein Postfach. Natürlich kannst du dich aber auch zu jeder Zeit ganz einfach in jeder E-mail wieder abmelden.