Kooperationen

Zusammen können wir viel erreichen.

Wir freuen uns sehr, wenn dir unsere Produkte gefallen + du uns gerne dabei helfen möchtest, unsere positiven Vibes zu verbreiten. Für eine Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig, dass wir beide davon profitieren. Dies kann durch unterschiedliche Arten funktionieren.

  1. Gastbeiträge: Es ist schön, auch mal einen schönen Text von jemand anderem zu lesen. Dabei geht es vor allem darum, dass unsere Leser*innen einen tollen Mehrwert aus diesem Beitrag mitnehmen. Wenn du zu den Überthemen glücklich leben, positive Lebenseinstellung + den Alltag meistern ein paar hilfreiche Ideen hast, dann freuen wir uns sehr über deine Nachricht. Im Gegenzug können wir dir zum Beispiel durch einen Gastbeitrag von uns, Produktsamples oder Dienstleistungen aus unserem Bereich weiter helfen.
  2. Produktempfehlungen: Dir gefallen unsere Produkte + du möchtest gerne mal einen Blogbeitrag oder Social Media Posts davon machen? Das freut uns sehr + wir stellen dir gerne ein für dich interessantes Produkt kostenlos zur Verfügung. Uns liegt dabei nur am Herzen, dass wir die gleiche Zielgruppe haben + dass du eine gewisse Reichweite mitbringst, damit auch wir etwas davon haben. Alle Beiträge + Posts müssen allerdings mit "Werbung" gekennzeichnet werden.
  3. Botschafterin: Du liebst unsere Marke + möchtest uns unbedingt dabei helfen heidee Lifestyle + Design bekannter zu machen? Du bist auch davon überzeugt, dass wir andere mit unserer positiven Lebenseinstellung anstecken können? Wir freuen uns über neue Botschafter*innen, die sich für uns + unsere Marke einsetzen, uns weiter empfehlen + uns bei der Produktfotografie unterstützen. Du erhälst von uns in regelmäßigen Abständen ein tolles Paket mit vielen Produkten von uns, die du selbstverständlich behalten kannst. Im Gegenzug fotografierst du sie hübsch, postest sie selbst motivierend in deinen Social Media Kanälen + stellst sie uns zur Nutzung im Netz + auf Printmedien zur Verfügung.
  4. Produktentwicklung: Du bist selbst kreativ + hast tolle Ideen, wie wir unsere Fähigkeiten zu einem tollen Produkt miteinander verbinden können. Wir lieben es, wenn sich Menschen zusammen tun, um etwas großartiges zu schaffen. Wir haben schon unseren Blumensamenschmuck zusammen mit einer Silberschmuck-Werkstatt entwickelt # auf den Markt gebracht. Da haben sich unsere Fähigkeiten super ergänzt + dabei sind wirklich wunderschöne Schmuckgeschenke entstanden.
  5. Kreativer Austausch: Du bist auch selbstständig, im besten Fall sogar im kreativen Bereich + hast Lust auf regelmäßige Meetings, in denen wir unsere Ideen teilen, Erfolge feiern + Hindernisse überwinden. Wir auch! Wenn wir uns zusammen tun + uns gegenseitig supporten, dann können wir so viel erreichen + gemeinsam unser Business voran bringen + wachsen. Ich freue mich schon auf ein Ideengeplauder.

Egal welche der oben aufgelisteten Kooperationsmöglichkeiten für dich interessant sind. Wir freuen uns sehr auf eine Nachricht von dir.