Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein.

Endlich glücklich!

4 Jahre hat es gebraucht, bis ich endlich den Mut aufbringe, das zu tun was ich wirklich will. Also so wirklich, wirklich. Klar hat mir meine Arbeit mit heidee Spaß gemacht, aber es war nicht das, was ich von Beginn an wollte. Das ändert sich aber jetzt. Ich arbeite mit großer Freude an einer neuen Produktwelt, an viel kostenlosen Beiträgen + positiven Happynews, die dich dabei unterstützen ein glückliches Leben zu führen. Du bekommst von mir spielerische Tools, die Spaß machen + du dich dabei trotzdem zu einem glücklichen + positiven Menschen entwickelst.

Ich bin live!

Um dir alles noch etwas genauer zu erklären + dich in die Veränderung von heidee Lifestyle + Design mitzunehmen, gehe auf Instagram live. Mittwoch den 03.07.19 um 20.00 Uhr kannst du mir Fragen stellen + ich erzähle dir, was hier in den letzten Wochen so passiert ist. Bist du dabei? Ich freue mich auf dich. Hier geht es zu meinem Profil happy.heidee

Wofür ich stehe?

HAPPINESS, LIFESTYLE + DESIGN. Alles was ich tue, ob in meinem Blog, den Happynews oder meine Produkte, soll glücklich machen. Dabei ist es mir wichtig, dass wir spielerisch lernen, ein glückliches + positives Lebensgefühl zu bekommen.

HAPPINESS: Jeder von uns strebt nach einem glücklichen Leben. Die einen erreichen es, die anderen nicht. Der Unterschied liegt darin, dass die einen etwas dafür tun, glücklich zu werden. Die anderen hingegen, aber lieber jammern, dass sie es nicht sind. Glücklich zu sein bedeutet, sich selbst zu lieben, das  Leben anzunehmen, so wie es kommt + auch mit schwierigen Situationen positiv umzugehen. Wer glücklich ist, legt seinen Fokus auf das Positive, umgibt sich mit Menschen, die ihnen gut tun + weiter bringen. Sie wissen, was sie wollen + was zu ihnen passt. Sind offen für neue Dinge + lieben es sich weiter zu entwickeln. Und genau dafür biete ich dir viele Tools, die dich dahin begleiten + unterstützen.

LIFESTYLE: Lifestyle übersetzt ins Deutsche bedeutet nichts anderes als Lebensstil. Am besten fragst du dich zu Beginn gleich: Wie ist mein Lebensstil jetzt + wie hätte ich ihn gerne. Lebe ich im Luxus oder bin ich mit kleinen Dingen glücklich? Wie + mit wem verbringe ich meine Zeit? Welche Unternehmungen bringen mir Freude? Wie ernähre ich mich?Denke ich in Problemen oder in Lösungen? Wie verhalte ich mich in schwierigen Situationen? Tue ich genug für mich selbst? Wie nehme ich mich selbst wahr? Was brauche ich wirklich? Und wie stelle ich mir ein glückliches Leben vor? Mit meinen Produkten, meinen Happynews + dem Blog kreieren wir gemeinsam deinen glücklichen Lebensstil.

DESIGN: Neue Dinge zu lernen macht gerade uns Frauen viel mehr Spaß, wenn das Ganze auch noch hübsch aussieht. Ich stelle den hohen Anspruch, dass meine Produkte auch optisch Glücksmomente auslösen. Denn wenn wir Spaß empfinden, können wir uns viel schneller neue Gewohnheiten aneignen + diese auch nachhaltig in unseren Alltag integrieren. So empfinden wir schneller ein Erfolgserlebnis, was uns wiederum Glücksgefühle schenkt.

FÜR WEN? In erster Linie richte ich mich an alle Frauen, die endlich ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen. Frauen, die keine Lust mehr auf Jammern haben + für ihr Leben mehr vorgesehen haben, als nur zu funktionieren. Da wir nur dieses eine Leben haben, sollten wir auch ein grandioses daraus machen. Die Designs der Produkte + das gesamte Auftreten ist sehr weiblich + lieblich gestaltet. Ich freue mich aber auch, wenn es Männer gibt, die sich durch heidee angesprochen fühlen.